top of page
Der Verband für MMA, Thai- & Kickboxen, Wing Combat, BJJ, Wing Weapon und Yoga & Fitnesskurse

Federation

Unsere Philosophie

Die Symbiose aus den philosophischen Lehren der Kampfkünste gepaart mit realitätsnaher Selbstverteidigung - ein Konzept, welches wir nun seit über 24 Jahren verfolgen.

​

Als Dachverband beschränken wir uns nicht auf die Ideen und Techniken einer einzelnen Kampfkunst, sondern lassen uns von all den Errungenschaften verschiedenster Stilrichtungen inspirieren und können somit gewährleisten, eine Verbindung zwischen Tradition und Entwicklung zu herzustellen.

Ying und Yang für MMA, Thai- & Kickboxen, Wing Combat, BJJ, Wing Weapon und Yoga & Fitnesskurse
Training für MMA, Thai- & Kickboxen, Wing Combat, BJJ, Wing Weapon und Yoga & Fitnesskurse

Partnerschaft

auf Augenhöhe

Als Dachverband sehen wir uns in der Verantwortung, unseren Partnerschulen und Schülern eine Basis zu schaffen, die es ihnen ermöglicht, individuell an ihre Ziele zu gelangen.

​

Unsere Partnerschulen genießen das Privileg, sich vollumfänglich ihrer Leidenschaft widmen zu können, während wir mit unseren Back-Office-Strukturen, Marketing-Kompetenzen und Schulungskonzepten das Fundament anbieten. 

Verband Mitgiedschaft

Trainerausbildung

Du bist seit mehreren Jahren Kampfkünstler, unterrichtest vielleicht schon oder hast sogar schon eine eigene Kampfkunstschule. Egal, auf welchem Level du aktuell bist, wenn du als Kampfkunstlehrer durchstarten willst, sind wir der richtige Partner! Über unsere Trainerausbildungen kannst du in deiner Region mit Wing Combat, und MMA durchstarten. Informiere dich über unsere Trainerscheine und mache dein Hobby zum Beruf. 

Trainingsaubildung für MMA, Thai- & Kickboxen, Wing Combat, BJJ, Wing Weapon, Kampfsport und Yoga & Fitnesskurse
MMA & COMBAT-1287.jpg

Mitglied werden

Du trainierst ohne feste Mitgliedschaft (z.B. über 10er Karten) in einem MMA&Combat Studio und möchtest dich nun im Verband anmelden. Gar kein Problem! Fülle direkt hier deine Mitgliedschaft aus und profitiere von allen Vorteilen, wie z.B. Seminaren und Prüfungen,. 

bottom of page