Der Verband für MMA, Thai- & Kickboxen, Wing Combat, BJJ, Wing Weapon und Yoga & Fitnesskurse

 Verband 

Unsere Philosophie

Die Symbiose aus den philosophischen Lehren der Kampfkünste gepaart mit realitätsnaher Selbstverteidigung - ein Konzept, welches wir nun seit über 24 Jahren verfolgen.

Als Dachverband beschränken wir uns nicht auf die Ideen und Techniken einer einzelnen Kampfkunst, sondern lassen uns von all den Errungenschaften verschiedenster Stilrichtungen inspirieren und können somit gewährleisten, eine Verbindung zwischen Tradition und Entwicklung zu herzustellen.

Ying und Yang für MMA, Thai- & Kickboxen, Wing Combat, BJJ, Wing Weapon und Yoga & Fitnesskurse
Training für MMA, Thai- & Kickboxen, Wing Combat, BJJ, Wing Weapon und Yoga & Fitnesskurse

Partnerschaft

auf Augenhöhe

Als Dachverband sehen wir uns in der Verantwortung, unseren Partnerschulen und Schülern eine Basis zu schaffen, die es ihnen ermöglicht, individuell an ihre Ziele zu gelangen.

Unsere Verbandsmitglieder genießen das Privileg, sich vollumfänglich ihrer Leidenschaft widmen zu können, während wir mit unseren Back-Office-Strukturen, Marketing-Kompetenzen und Schulungskonzepten das Fundament anbieten. 

Mitglied werden

Du trainierst ohne feste Mitgliedschaft (z.B. über 10er Karten) in einem MMA&Combat Studio und möchtest dich nun im Verband anmelden. Gar kein Problem! Fülle direkt hier deine Mitgliedschaft aus und profitiere von allen Vorteilen, wie z.B. Seminaren und Prüfungen,. 

MMA & COMBAT-1287.jpg